Kommentare


Ein kleiner Auszug wie  Seminarteilnehmer und Führungskräfte urteilten.
Da die persönlichen Daten sowie die Emailadressen vertrauensvoll behandelt werden, erhalten Sie Referenzdaten nur nach Zustimmung der Teilnehmer.




Wichtig war für mich das Thema Organisationsstruktur und dass die Lösungsansätze schlüssig präsentiert wurden.
Susanne B. OÖ - Zeit- u. Erfolgsmanagement

Skriptum sehr anschaulich, Visualisierung am Flipchart einfach und gut; viele Hilfsmittel für die Praxis - super ...
Ingrid D. OÖ - Zeit- u. Erfolgsmanagement

Kein starres Konzept, die Fragen der Teilnehmer standen im Vordergrund. Die Modelle sind praxisnah umsetzbar.
Franz F. Bayern - Zeit- u. Erfolgsmanagement

Am besten gefallen hat mir das Anhalten an den Inhalt und die Anregungen zur Selbstmotivation.
Ing. Claudia S. NÖ - Motivation für Führungskräfte

Mit dem DISG-Diagramm kann man die MA gut einstufen und umsetzbar sind die Tipps für eigenverantwortliches Arbeiten
Markus W. NÖ - Motivation für Führungskräfte

Am besten gefallen haben mir die Tipps zur persönlichen Einstellung zur Arbeit ...
Maria H. NÖ

Die Strategien sowie auch die Ideen zur Zeiteinteilung sind in die Praxis umsetzbar...
Franz A. NÖ

Die Klausur war super aber auch notwendig, da der Mensch zur Trägheit neigt und in regelmäßigen Abständen einen Anstoß benötigt ...
Dietmar S. NÖ– Konzept/Projekt Teamgeist und Motivation

Ich habe wieder mehr Mut, Aktionen durchzuführen ...
Gabi L. OÖ

Lockerer Umgang miteinander, Spaß, positive Anregungen...
Franz H. NÖ

Es war eine gute Motivation und alle Themen und Inhalte sind umsetzbar...
Prok. Manfred J.  Stmk

Wichtig war für mich der Meinungsaustausch und dass ich auch einen aktiven Beitrag leisten konnte ...
Claudia W. NÖ – Konzept/Projekt Teamgeist und Motivation

Die Gemeinschaft wurde sehr verstärkt und es wurden gute Vorschläge für die Zukunft konkret ausdiskutiert ...
Andrea F. NÖ – Konzept/Projekt Teamgeist und Motivation

Locker und zielorientiert ...
Dir. Rudolf M. NÖ – Konzept/Projekt Teamgeist und Motivation

In Zukunft werde ich wieder mit vollem Ehrgeiz dabei sein ...
Thomas S. NÖ – Konzept/Projekt Teamgeist u. Motivation

Wichtig war für mich die Bereitschaft etwas zu verändern und dieses auch umzusetzen...
Maria M. NÖ

Es war eine gute Zusammenarbeit und wichtig für den Teamgeist ...
Traude L. NÖ

Ich bin froh, dagewesen zu sein. Fortsetzung folgt?? ...
Anita G. OÖ

nach oben