Kommentare


Ein kleiner Auszug wie  Seminarteilnehmer und Führungskräfte urteilten.
Da die persönlichen Daten sowie die Emailadressen vertrauensvoll behandelt werden, erhalten Sie Referenzdaten nur nach Zustimmung der Teilnehmer.




Der Workshop war super, weil ich das Gefühl habe, dass es fürs Leben etwas bringt, beruflich wie privat ...
Susanne F. OÖ

Wichtig war für mich die Selbstmotivation und die Entspannungsübungen ...
Nina W. OÖ

Die gesamte Atmosphäre: locker, aber sehr konzentriert ...
Johanna N. NÖ

Der Tag war sehr abwechslungsreich und ich gehe sehr motiviert in den Arbeitsalltag zurück...
Marianne F. Stmk.

Für mein Team eine optimale Nutzung, wichtig war für mich, dass man in kurzer Zeit auch eine große Mitarbeiteranzahl  motivieren kann ...
VL Robert K. Stmk.

Das Training hat mir sehr gut gefallen, da dass Selbstbewusstsein für Beratungen gestärkt wurde ...
Martina B. Stmk.

Guter Motivator ...
Dir. Gottfried Z. Stmk

Sehr praxisbezogen, es wurde auf alle Bereiche des Verkaufs eingegangen ...
Christa B. Stmk.

Training war sehr praxisnah und Motivation pur ...
Elisabeth E. OÖ

Lockeres Seminar, trotzdem sehr lehrreich ...
Wolfgang H. OÖ

Sehr gute fachliche Kompetenz und viele Tipps für Ansprachestrategien, aber die Teilnehmer aussprechen lassen ...
Prok. Helmut S. NÖ

Gestärkt wurde das selbstbewusste Auftreten gegenüber Kunden ...
Silvia P. Stmk.

Wichtig war für mich die Typ-Analyse nach dem DISG-Modell ...
Dir. Eva S. Stmk.

nach oben